Frage von Yousef272, 11

Gibt es negativen Einfluss auf Auswahlverfahren für Zahnmedizin wenn ich im Pharmazie eingeschrieben?

Hi
Ich hoffe, dass jemand mir dabei helfen könnte😥. Ich bemerke derzeit, dass Ich die falsche Entscheidung getroffen habe als ich mich für Studiengang Pharmazie beworben und eingeschrieben. Also ich kann Pharmazie nicht weiter studieren, ich gehöre nicht zu Pharmazie 🤕. Deshalb werde ich mich nächstes Sommersemester 2017 für Zahnmedizin bewerben.
Ich würde gern wissen, ob es meine Chancen im Auswahlverfahren für Zahnmedizin schaden würde weil ich bereits im Beschränkten Studiengang (( Pharmazie)) eingeschrieben an anderer Uni bin.

Antwort
von Hideaway, 7

Studienzeiten werden nicht als Wartezeit angerechnet. Insofern hast du einen Nachteil.

Kommentar von Yousef272 ,

Danke sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community