Frage von KatjaLeipzig, 18

Gibt es neben REWE, allyouneed und mytime.de auch speziell für Leipzig einen Anbieter, der Lebensmittel nach Hause liefert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommystark87, 9

ich bin letztes Wochenende auf ein junges Projekt aus Leipzig gestoßen. Die wirken ziemlich neu und innovativ..scheinen sich echt mal Gedanken darüber gemacht zu haben, wie man die "Welt" ein Stück weit besser macht und nennen sich www.wellonga.de. Habe mir vorgenommen, diese Woche dort mal zu bestellen. Gibt halt auch echt einige regionale Produkte dort! Das ist ziemlich cool. VG

Antwort
von robi187, 18

frage mal die nachbarschaftshilfe oder einen tanteema laden?