Frage von Kenny94,

Gibt es ne Telefonnummer von Amazon Kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malinea,

Deutschland: 08 00-2 62 96 63

Antwort
von nowayjose,

Die Nummer hat sich in der Zwischenzeit geändert. Aktuell werden diese Nummern kommuniziert (www.economy-klaus.de/2011/12/28/hat-amazon-eine-telefonnummer/):

Deutschland: 08 00-3 63 84 69 Österreich: 08 00-88 66 32 38 Schweiz: 08 00-74 00 20

Antwort
von ElectroPrinz,

ja musst bei amazon dich anmelden und dann kannst du machen das die dich anrufen!!! Völlig kostenfrei!!

Antwort
von mia68,

Sofern du als Kunde registriert bist: Geh auf der amazon-Homepage auf "Hilfe" und dann auf "Kontaktieren Sie uns".

Da steht eine kostenlose Nummer, diese hier: 08 00-2 62 96 63 (aus Deutschland, Österreich und Schweiz).

Außerdem gibt es auch noch die Möglichkeit, dass du zurück gerufen wirst, auf Wunsch.

Antwort
von sela44,

frag ım support

Antwort
von Fusselball,

Wenn Amazon Prime Kunde bist dann schon. Ansonsten kannst du auch per EMail Kontakt mit Amazon aufnehmen, dauert halt ein wenig länger ist dann aber kostenlos.

Antwort
von dingsvomdach,

versuche mal mit 01805/354990.Sind glaube ich 0,14Euro pro Minute

Antwort
von SvenOle,

Ja, die gibt es, du musst dich aber erst bei Amazon einloggen, ein paar Angaben zu deiner Frage machen und dann kannst du anrufen. Wie das funktioniert wird hier Schritt für Schritt beschrieben: http://bit.ly/10FLtx2 Es gibt übrigens auch die Möglichkeit per Mail oder per Live-Chat Fragen an den Amazon-Support zu stellen.

Antwort
von HHSthp,

Nein, die wollen doch irgendwo noch verdienen!!!!

Antwort
von peterklug2,

NEINnn