Frage von ShoppingQeen, 24

gibt es ne seite wo man online sich profikameras ausleihen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FoxundFixy, 8

Bei Ac-foto.de

Aber sowas ist schweineteuer

Antwort
von UserOfInternet, 17

Ja sowas gibt es tatsächlich.

Gib einfach mal bei Google "Kameraverleih" oder was ähnliches ein, da findest du sicherlich was.

Ich würde aber erstmal gucken ob es bei dir in der Nähe einen Verleih gibt dann hättest du nicht den ganzen Stress mit Versand und falls mal was kaputt gehen sollte hast du direkt jemanden den du ansprechen kannst.

Antwort
von floppydisk, 16

geh doch einfach in ein fotogeschäft.

online wird dir sowas niemand einfach mal eben zuschicken.