Frage von Crazy390, 71

Gibt es ne Chance für mich?

Hallo! Ich bin seit einiger Zeit mit meiner Jetzt besten Freundin befreundet und habe auch angefangen sie zu Lieben. Ich habe ihr einen langen Text geschrieben (7 Din A4 seiten) wovon sie allerdings nur 3 seiten gelesen hat, den Rest habe ich verbrannt da sie den Rest nicht mehr haben wollte. Sie sagte sie findet es extrem süß aber weiß nicht wie sie darauf reagieren soll, ich wär echt gerne mit ihr zusammen und tue auch alles dafür... Eigentlich will ich nur das Beste für sie und versuche dass es ihr so gut geht wie möglich.

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir noch hoffnung machen kann oder nicht. Es ist mir zwar klar dass ihr da keine diskreten Antworten drauf liefern könnt aber ich wollte dass einfach mal loswerden ._.

Ich schreibe viel um mich abzulenken doch alles erinnert mich an sie, wir treffen uns auch regelmäßig was auch so bleiben soll... sie und eine andere Freundin haben letztens als wir ein bisschen was getrunken haben wegen mir geweint weil ich so ein toller freund wäre aber niemand mich liebt... ich verstehe das ganze thema liebe nicht... ich und meine beste Freundin haben die gleichen hobbys den gleichen humor und verstehen uns super trotzdem kommt keine Beziehung zustande :/

Bin mir nicht sicher was ich genau mit der Frage erreichen will aber trotzdem werde ich mir alles durchlesen vielleicht hilft mir ja etwas :)

LG Lukas

Antwort
von Ginoplay, 52

Ist doch normal das du dieganze zeit an sie denkst wen du sie liebst und ich glaube sie braucht erstmal zeit zum drüber nachdenken :D

Du kannst mich aber gerne jeder zeit anschreiben ;D

Kommentar von Crazy390 ,

Ich gebe ihr auf jeden Fall mal zeit um nachzudenken, Danke für dein Angebot aber mir geht es soweit es geht eigentlich ganz gut ^^

Kommentar von Ginoplay ,

ok wollte es dir nur anbieten ;D

Antwort
von Centario, 25

Viel kann ich nicht schreiben, nur soviel das ihre Erwiederung nicht da ist, die kann man auch nicht bestellen oder so, Pech für dich aber rechne nicht mit einer Änderung, fair ist sie jedenfalls das kannst du ihr hoch anrechnen

Antwort
von krizzyyy, 39

Hey lukas, das is echt süß von dir dass du dich so um sie kümmerst aber ich glaube sie wird dich nie mehr als nur nen Kumpel lieben können vielleicht Grade weil ihr euch so verdammt ähnlich seit in Hobbys etc... wenn du darüber reden möchtest kannst du mich aber gerne anschreiben :)

Kommentar von Crazy390 ,

Ja das kann gut sein, Danke für dein Angebot aber mir geht es gut... nur der Gedanke dass ich niemals mit ihr zusammen sein werde ist recht deprimierend :/

Kommentar von krizzyyy ,

kann ich verstehen ! musst dich halt etwas ablenken... freunde hobbys sport... vielleicht etwas weniger mit ihr Unternehmen bis die Gefühle etwas abklingen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community