Gibt es natürliche Zahnpasta ohne Florid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme solezahnpasta von weleda. Die ist garantiert floridfrei und macht die Zähne wunderbar sauber. Du kannst aber auch mit xylit putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölziehen heißt die ganze Sache. Und nein, du brauchst andere Zahnpasta, da Öl zwar antibakteriell wirkt, aber eben keine Beläge (verhärtet oder nicht) entfernt.
Dazu wirkt Grüntee auch sehr schön. Durch die darin enthaltenen Kräuter werden die Zähne gestärkt und dadurch sehen sie automatisch gesünder aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an. Kauf dir bitte auf keinen Fall Zahnpasta mit Fluorid. Das wurde früher als Rattengift benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?