gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es natürliche Mittel gegen Zähneknirschen?

gefragt von Taris am 12.07.2008 um 22:53 Uhr

Gibt es eine natürliche Hilfe gegen Zähneknirschen? Also ohne Zahnschiene? Wäre sehr dankbar für Hinweise, denn es wird einfach so nicht besser und mein Zahnarzt würde mir am liebsten eine Schiene verpassen...iiih...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57950)
Medizin (14242)
Psychologie (5982)