Gibt es vielleicht ein paar Haushalttipps?

inzwischen werden cellulite mit hochdruckmaschinen bearbeitet (damit werden normalerweise nierensteine zerstört), aber spätestens nach 4wochen sind sie wieder sichtbar
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 28. Juni 2008 19:34 ach so....und auf natürliche hilfsmittel gibt es nicht

NEIN. Cellulite ist eine Bindegewebeschwäche. Dagegen kannst Du in geringem Maße mit Sport vorbeugen, wenn Du sie hast hilft zur Zeit gar nichts. Da helfen auch alle Werbeversprechen nichts!!!
Reisfeld am 28. Juni 2008 19:49 Jepp! Trotzdem gibt es immer wieder so bedauernswerte Wesen die ihr Geld für solchen Mist ausgeben weil sie sich von der Werbung einlullen lassen... Irgendwann werden auch sie es einsehen dass diese ganzen Mittelchen nur einer einzigen Sache dienen: Das Vermögen der Hersteller noch mehr zu bereichern ;-)
Connyconrad am 29. Juni 2008 18:30 Lieber Freund, das Fehrnsehen macht Werbung und es wird den leuten Geld aus der Tasche gezogen. Ich gebe Hinweise als Gesundheits und Wellnessberater was bei cellulite helfen kann. Wenn nun einer Bestellt so bekommt er nicht sofort das Geld aus der Tasche gezogen sondern darf die Produkte erst einmal 14 Tage testen. Es sind Hinweise und keine Werbung weil jeder für sein Tun selber verantwortlich ist. LG.

Nein. Es gibt nichts. Nimmst du die Pille? Dann überleg ob du anders verhütest, denn die Pille beeinflusst Cellulitis negativ (in vielen Fällen).
pippi60 am 28. Juni 2008 19:51 Danke, das habe ich nicht gewußt! DH!
Moon am 28. Juni 2008 19:58 Ich habe es bei mir selbst festgestellt und auch eine Freundin von mir. Das Hautbild hatte sich in der Zeit, in der wir keine Pille genommen haben, drastisch verbessert, bzw. es gab Pillen, da wurde die Cellulits richtig schlimm, die Pille lagert ja schließlich Wasser im Gewebe ein, dass wird der Grund dafür sein.

Es gibt kein Mittel gegen eine bestehende Cellulite.
Andreas Volkmann am 29. Juni 2008 20:26 ... das Du kennst. Bitte nicht immer so absolute Antworten geben. Das hat so was... Komisches.
bei mir hat schwimmen, schwimmen, schwimmen geholfen. dazu immer schön körperpeeling 2 mal die woche beim duschen. die haut immer mit normaler bodylotion pflegen, spezialzeug is nur teuer und sonst nix. wechselduschen und viel gehen und treppensteigen.
Bürstenmassage, regelmäßig eincremen, möglichst fettarme Ernährung (wenig schädliche Transfettsäuren z.B. Pommes Frites), und viel Sport....

Ja, die gibt es. Zunächst einmal ist Cellulite ein größtenteils durch die Lebensführung, insbesondere Ernährung und Bewegung, bedingt. Zuviele Säurebildner (weißes Mehl, Zucker, Fleisch, Alkohol, etc.), zuwenig basische Nahrung (vor allem Obst und Gemüse). Die falsche Ernährung führt zur Bildung von Säuren, die normalerweise ausgeschieden werden. Sind die Ausscheidungsorgane (Atem, Haut, Nieren, Blase, Stuhl) aber überlastet, werden die Säuren im Bindegewebe eingelagert. Zuvor werden die Säuren allerdings in Salze umgewandelt. Dazu benötigt der Körper allerdings Mineralien, die er bei Frauen aus den Knochen holt... Neben Cellulite auch noch Osteoporose...
Doch es gibt etwas was hilft. Bei meiner Frau hat es geholfen und Sie hat spass daran im Sommer wieder Bein zeigen zu können. Schauen Sie mal auf die http://www...de dort finden Sie Produkte die mit Garantie versendet werden und 14 Tage kostenlos Probiert werden können. Ich kann Ihnen auch eine PPT von einem Heilpraktiker zukommen lassen der sein Cellulite-Programm anhand der PPT Dokomentiert hat. Meine Mailadresse lautet : woguelle(ät)yahoo.de
Reisfeld am 30. Juni 2008 15:13 Und nochmal? Zweitnick von Connyconnrad? Schneeballsystem-Firmen die solche Produkte anbieten denen kann man nicht trauen. Ich empfinde es als Frechheit, dass ihr den Leuten solchen Mist aufdrücken wollt. Ich hoffe es ist keiner so dumm das Zeug zu kaufen, damit ihr euch noch mehr bereichern könnt mit etwas was nur Betrug ist!
Connyconrad am 30. Juni 2008 22:44 Liegber Reisfeld. Es ist kein Zweitnick von moor-oase.de und auch nicht von mir. nochmal für ALLE. Ich bin Wellness und Gesundheitsberater, Ich arbeite mit dem Besten der besten und mit Firmen die das halten was die Produkte aussagen. Meine Aufgabe besteht dadrinn das ich auf Produkte hinweise die helfen und das was ich mit gutem Gewissen empfehlen kann. Es liegt nun an den Betroffenen Personen sich die Produkte zu Kaufen oder nicht. jeder ist für sich selber Verantwortlich und meine Verantwortung liegt an einer Warheitsgebundenen Aussage.
Liebe/r Wolgang Guelle-albert,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Daher musste ich deinen Link entfernen.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support