Ich vertrage die Hühneraugenpflaster nicht. Gibt es etwas natürliches, dass ich auf die Stelle auftragen kann, damit die fiesen Dinger verschinden?

Schau mal hier: http://jumk.de/hausmittel/huehneraugen.shtml

Zum Aufweichen der Stelle Harnstoffcreme auftragen. Im Hühneraugenpflaster wirkt statt dessen Salicylsäure. Beides sind natürlich vorkommende Substanzen (Urin, Weidenrindenextrakt), die aber synthetisiert werden, weil es billiger ist, und man sehr große Mengen davon für verschiedenste Verwendungen benötigt.
Hier findest Du evtl. auch etwas, http://www.folklore.ee/rl/pubte/ee/vanad/aiale/12.html
Hühneraugen sind in erster Linie Hornhautwulste mit einer Entzündung und damit tote Haut. Hühneraugenpflster sind dazu da, direkten Druck auf das Hühnerauge zu verhindern und somit einerseits die weitere Bildung zu verlangsamen und andererseits den Schmerz zu verhindern. Salicylsäurehaltige Mittel sind nichts weiter als eine Vorstufe der Acetylsalicylsäure, dem Wirkstoff von Aspirin. Den Namen hat Salicyl von der Weide, in der natürlich vorkommt, also so Sachen wir Weidenextrakte sind zwar grundlegend gut zur Behandlung, jedoch kann man nach einem Arztbesuch Salicylsäurehaltige Mittel auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
In toter Haut kann sich nichts entzünden. Tot ist tot. Die Krankenkasse bezahlt auch nichts!
Hühneraugen sind in erster Linie Hornhautwulste mit einer Entzündung und damit tote Haut. Hühneraugenpflster sind dazu da, direkten Druck auf das Hühnerauge zu verhindern und somit einerseits die weitere Bildung zu verlangsamen und andererseits den Schmerz zu verhindern. Salicylsäurehaltige Mittel sind nichts weiter als eine Vorstufe der Acetylsalicylsäure, dem Wirkstoff von Aspirin. Den Namen hat Salicyl von der Weide, in der natürlich vorkommt, also so Sachen wir Weidenextrakte sind zwar grundlegend gut zur Behandlung, jedoch kann man nach einem Arztbesuch Salicylsäurehaltige Mittel auch von der Krankenkasse bezahlt bekommen.
Dreck ausversehen einmal zu viel geklickt, bitte entfernen falls möglich, ich bitte diesen Unfall zu entschuldigen.
Das natürlichste Heilmittel wäre, dass das Hühnerauge erst überhaupt nicht entsteht. Um dir deshalb näheres empfehlen zu können, teile doch bitte mal mit, wo genau das Hühnerauge ist?