Frage von toneRing, 95

Gibt es Nasennebenhöhlen Entzündung ohne Schmerzen?

Ich hab ja nun seit tagen ein verstopftes Nasenloch es läuft und lässt sich höchstens mit Nasenspray oder inhalieren frei kriegen wenn überhaupt Das andere ist frei. Mein Hals kratz auch schon seit 3 Tagen. Ich hab das jetzt schon seit dem 21.12.15 ...

Jemand meinte das kann eine NNE ( Nasennebenhöhlen Entzündung) sein
Aber ohne Schmerzen ??? Dachte man hat doch dabei immer Kopfweh oder Druck Schmerz beim vorbeugen ? Gibt's sowas?

Ich nehme seit 3 Tagen sinupret Extrakt. Merke nichts

Antwort
von alicar, 81

Ich hatte das mal chronisch. Keine Schmerzen, nur dauerndes Zusitzen und Laufen.

Kommentar von toneRing ,

und wie hast du das weggekriegt? müsste nämlich dann zum Arzt zur Vertretung und das kann wieder dauern...

Kommentar von alicar ,

Hab Nasenspray mit Cortison bekommen. Ist verscjreibungspfichtig. Zum Arzt solltest du so oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten