Frage von DragonsHD, 1.203

Gibt es Naruto Shippuuden ab folge 320 schon auf Deutsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOLyHD, 306

Jetzt gibt es sie, und Naruto hat eine neue Stimme. Du kannst sie auf Prosieben Maxx sehen. Es läuft wieder mit deutscher Synchronisation seit dem 10.Oktober 2016 ab "Lauf, Omoi!" Ich glaube das war Episode 318. Also ja ^^

Kommentar von LOLyHD ,

Und heute lief Folge 320 auf Deutsch ^^

Antwort
von matheistnich, 1.085

http://naruto-tube.org/