gibt es naruto ab folge 310 nur noch mit japanischen untertiteln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland geht es bisher nur bis Folge 319 (wurde bis Ende April auf ProSieben Maxx ausgestrahlt). Neue Folgen erscheinen auch immer wieder auf DVD, P7 Maxx ist aber soweit ich weiß weiter als die DVD-Veröffentlichung. Die nächste DVD Box mit Folgen, die bisher nicht auf P7 Maxx liefen, kommt voraussichtlich am 1. September.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei narutoloads.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei Naruto-Tube vorbei. Da findest du die Antwort auf deine Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein gibt es nicht. Aber du gewöhnst dich wirklich schnell an die Untertitel und es ist auch nicht schlimm. Ich hatte auch erst kein Bock darauf und mir haben alle gesagt, dass man sich schnell daran gewöhnt. Ich wollte das nicht so richtig glauben, aber es ist wirklich nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung