Frage von wannaknowitall9, 19

Gibt es nähere Informationen, ob Dead Island 2 bald erscheint?

Bin mal gespannt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Staubsauger3000, 11

Gibt keinen offiziellen Termin. Aber das dauert noch. Erst dieses Jahr hat eine neues Entwicklerstudio die Arbeiten übernommen und die werden sich erst einmal in YAGERs Systee einarbeiten bzw. vieles neu entwickeln müssen. Mein unqualifizierter Tipp: Oktober 2017

Antwort
von Anime18, 10

Es gibt Information, die besagen, dass dieses Game illegal ist. Alle Teile, egal welcher.

Kommentar von derJones ,

Illegal, genau 😂

Kommentar von Anime18 ,

Wenn du es so lustig findest, dann lass mal deine beste Freundin zum Gericht rufen lassen wegen diesem Spiel, obwohl sie es nicht gespielt hat.

Kommentar von DarkNightmare ,

Warum sollte es illegal sein? Es ist ein Index A Spiel und darf nicht offiziell beworben werden. Der Verkauf auf Nachfrage also "unter der Ladentheke" ist in Deutschland durchaus erlaubt. 

Kommentar von Thelostboy342 ,

Anime18... Soviel Unwissen auf einer Person konzentriert ...

Kommentar von Anime18 ,

Ich lach mich schlapp.

Kommentar von sepki ,

Index A != Illegal