Frage von pasis98, 40

Gibt es Nachteile den auch Modus nachträglich zu installieren?

Frage steht oben danke 😊

PS ist der Modus bei manchen Mainboards schon vorkonfiguriert? Bspw Asus z170 pro gaming?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, 23

Nein.

Kommentar von pasis98 ,

ok hat sich auch erledigt war schon aktiviert 😄

Kommentar von pasis98 ,

Und au reiner Interesse kann man den RAID Modus denn einfach so aktivieren also wenn man das Betriebssystem schon installiert hat?

Kommentar von Roderic ,

Die Rede war von AHCI - nicht von Raid.

AHCI kann man nachträglich aktivieren. Bei XP wars noch etwas kniffelig. Ab Windows7 ist es leicht.

Kommentar von pasis98 ,

Ja ich weiß hab ja nach ahci gefragt wollte aber auch nochmal aus Interesse nach RAID fragen ob das möglich ist es nachträglich zu machen ohne Betriebssystem neu aufzuspielen. Danke 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community