Frage von Keks332, 34

Gibt es Nacht und tag Unterschiede?

Hallo Leute ich glaube irgendwie dass ich nachts schneller als tagsüber also, es ist einfach so ein Gefühl Weil ich meistens tagsüber laufe und nur manchmal Nachts Ausserdem bekomme ich auch nachts besser Luft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadjaWillson, 21

Was denn schneller?

Antwort
von Keks332, 19

Dass ich schneller laufen kann ( laufen)