Frage von Shipre, 128

Gibt es Nachkommen von Hitler die heute noch leben?

Glaube gehört zu haben dass welche in den USA noch leben

Antwort
von Cougar99, 89

Familienmitglieder ja, Nachkommen nein.

Die Verwandten in den USA haben den Familiennamen geändert; war kürzlich im TV

Kommentar von MehrPSproLiter ,

Wenn dann aber weit entfernt, seine näheren Verwandten haben seine Blutlinie gezielt aussterben lassen.

Antwort
von MehrPSproLiter, 85

Nein. Seine Verwandten haben keine Kinder gezeugt, um seine Blutlinie aussterben zu lassen. Er selbst hatte keine Kinder.

Kommentar von Shipre ,

der hat nicht einmal geschafft sein eigenes Blut rein zu halten hahahaha

Kommentar von MehrPSproLiter ,

:D

Antwort
von kyseli, 85

Kommt aus der Küche...der Gerüchteküche= Teller voll Schwachsinn

Glaub nicht alles

Antwort
von Deepdiver, 79

https://de.wikipedia.org/wiki/Hitler_(Familie)

Da ist der Stammbaum

Antwort
von DerDieDasDash, 67

Der Adi hatte keine Kinder. Somit kanns auch keine Nachkommen von ihm geben.

Antwort
von joheipo, 54

Ob die Verwandten noch leben, ist mir nicht bekannt.

Alle paar Jahre wieder wird das Thema aber gern von Romanschreibern und Filmemachern aufgegriffen: "Die Boys aus Brasilien".

Hitler geht immer.

Antwort
von gnarr, 44

ja es gibt welche in den usa. angeblich haben sie beschlossen nie kinder zu bekommen, damit der wahnsinn ausstirbt.

Kommentar von baehrchen2 ,

Du behauptest, es gibt Nachkommen von Adolf Hitler und DU nennst MICH Troll? Alter, langsam muss ich echt lachen über dich! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten