Frage von 141080, 34

Gibt es nachgemachte Nespresso Business Kapseln?

Hi Leute, die Nespresso Kapseln für den privaten Gebrauch kann man ja mittlerweile überall kaufen. Aber gibt es diese auch für die Business Variante? Also die flachen Pads?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CubeNoob, 25

Nein es gibt einfach leute die sich viele Fragen selbst beantworten können und nur die Fragen stellen die kaum jemand beantworten kann.

Ich kann dir nicht helfen xD
Aber Google ist wohl dein besserer Freund und helfer

Antwort
von 141080, 24

Stelle nur ich immer Fragen, die nicht beantwortet werden????
Why?