gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gibt es nach der Hochzeit die Lohnsteuer für dieses Jahr zurück?

gefragt von Vanessa202 am 04.07.2008 um 18:57 Uhr

Mein freund und ich heiraten am 10.10.08, gibt es dann nächstes Jahr nach dem Lohnsteuer Jahresausgleich die Lohnsteuer für dieses Jahr zurück, oder ist dieses nach einem neuen Gesetz nicht mehr?? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

HOCHZEIT (718)