Frage von Funmichi, 63

gibt es muslime in der deutschen politik oder einfach nur türkisch?

Antwort
von PatrickLassan, 43

Z.B. Cem Özdemir

https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir

Kommentar von Panikgirl ,

schlimm genug - lol* Und in der SPD diese unsympathische - wie heisst sie noch gleich Fahimi o. s. ä. ? ;-)

Kommentar von Ottomansoldiers ,

er ist kein Türke

Kommentar von Ottomansoldiers ,

Quelle Wikipedia ja klar 😂

Antwort
von 1988Ritter, 21

Natürlich gibt es eine Vielzahl von Muslimen in der deutschen Politik.

Das fängt ja schon bei Claudia Fatima Roth an.

Kommentar von Pudelcolada ,

*Schnarch*
Heute abend zur Abwechslung mal erste humoristische Gehversuche?
:o|

Genauso "witziger" Konter-Kalauer:
Nennst Du Dich mit Absicht 1988?

Kommentar von 1988Ritter ,

Ich habe tatsächlich mit voller Absicht einen Hinweis auf ein Geburtsjahr gewählt.

Was hast Du gegen Frau Claudia Fatima Roth. Sie ist konvertierte Muslima.

Antwort
von eleteroj, 3

das wohl abstossendste Beispiel dafür ist Bekir Yilmaz (SPD)  Vorsitzender der 'Türkischen Gemeinde zu Berlin', der auf seiner Facebookseite Befürwortern der 'Armenienresolution' antwortete:

"Ihr bringt was durcheinander, wir sind nicht gestern ein Urwald
entlaufen, ihr habt das türkische Volk vor euch… Also bisschen mehr
Respekt, wir können auch anders…" 26. April 2016 um 16:11 · Gefällt mir · 3

Die Türkische  Gemeinde zu Berlin hat 76 Mitgliedsvereine. Sie sind mehrheitlich politisch und islamisch konservativ, darunter sind aber auch nationalistische und faschistische Vereine wie die Grauen Wölfe.

Antwort
von Evileul, 38

Klar sogar eine Landtagspräsidentin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten