Gibt es Muggelgeborene in Slytherin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja gab es zumindest mal es kommen ja auch nicht alle Reinblüter direkt nach Slytherin.

In jedem Haus gab und gibt es Reinblüter, Halbblüter und (Schlammblüter) Muggelstämmige.

Ein Beispiel einer Muggelstämmigen wäre Daisy Dursley (ich weiß nur eine FF) aber es gibt auch noch andere nicht namentlich benannte  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Tom Riddle nicht zur Hälfte Muggel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dropsintheocean
27.04.2016, 15:21

Doch und Snape auch. Jedoch Halbblüter und nicht muggelstämmig

0

Nein. Salazar slytherin also einer der gründer von hogwarts wollte nicht das muggelgeborene in seinem haus sind. Ja tom riddle war ein Halbblut aber das wissen nicht viele harry potter allerdings ist drauf gekommen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn nicht dann frag mich einfach bin ein echter Experte bei harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superleseratte
27.04.2016, 23:23

war snape nicht auch ein halbblut

0

Was möchtest Du wissen?