Frage von klugshicer, 14

Gibt es MS-Office 2016 noch zum Kaufen (zeitlich unbeschränkte Lizenz) oder haben alle MS-Office 2016-Lizenzen eine Zeitliche schränkung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 13

Worin besteht der Unterschied zwischen den Office 365-Plänen und den Office 2016-Suites? 

Die Office 365-Pläne beinhalten die komplette Suite an Office-Anwendungen sowie andere, über das Internet aktivierte Dienste, einschließlich zusätzlichen Cloud-Speicher mit OneDrive und Skype-Minuten zur Nutzung zu Hause. Mit Office 365 erhalten Sie das volle, installierte Office-Erlebnis auf PCs, Macs, Tablets (einschließlich Windows, iPad und Android) und Smartphones. Office 365-Pläne sind als monatliches oder jährliches Abonnement verfügbar. Mit Office 365 sind Upgrades immer in Ihrem Abonnement enthalten.

Office 2016-Suites, einschließlich Office Home & Student und Home & Business, beinhalten Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und OneNote. Sie sind als einmaliger Kauf zur Nutzung auf einem einzigen PC oder Mac verfügbar. Die Anwendungen werden nicht automatisch aktualisiert. Für die neueste Version müssen Sie Office erneut kaufen, wenn die neue Version verfügbar wird.

Gruß und Kuss von Microsofticus.

Antwort
von Copyyy, 8

150€ Home & Student: https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products
280€ Home & Business: https://products.office.com/de-de/home-and-business