Frage von Dominiksd, 37

Gibt es Mountainbike Trails in München?

Antwort
von TightLP, 21

Oh es gibt verdammt viele! Es gibt Cc bis Freeride. Natürlich sind diese nciht Professionell präpariert. Es gibt auch an manchen Stellen Doubles, Drops, kicker, Step Downs usw. :) Die fangen am Tierpark Hellabrun an. Du fährst also zum Tierpark - zum Streichelzooeingang an der Talkirchner Brücke. Von dort führt direkt ein Asphalt weg neben dem Tierpark Richtung Flussaufwärts. Am Ende des ca. 800m langen Weges ist eine Brücke und von dort geht's durch eine einfahrt in die Trails :=)

Kommentar von Dominiksd ,

Gibt es noch mehr Sachen wie das??

Kommentar von TightLP ,

In München?

Antwort
von JackBl, 25

IN München? Ich befürchte NEIN. Ich dreimal den City-Bikemarathon gefahren, aber da war das höchste der Gefühle die paar Höhenmeter im Olympiapark.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten