Frage von Rudi9, 59

Gibt es Monster Hunter( Deutsche Version) für den PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dultus, 42

Hey ho,

das nächste Monster Hunter für den PC ist Monster Hunter Online. Du kannst es momentan aber nur auf japanisch spielen. Bald soll allerdings ein Englisch-Patch kommen. Allerdings ist das Spiel noch nichtmal für Europa angekündigt und es ist erstmal unwarscheinlich, dass in den nächsten Monaten ein Deutsch-Patch kommt.

MfG

Kommentar von SametWasTaken ,

Oder auf Chinesich ^^.

Antwort
von IchGehStuhl, 42

Nein ich glaube nur für Wii