Frage von Andreas1531, 15

Gibt es monitorhalterung für notebooks?

Hallo ich habe ein neues Notebook gekauft das 17 Zoll groß ist und will noch ein Monitor dazukaufen aber ich spiele hauptsächlich auf dem Bett oder Sofa deswegen frage ich mich ob es sowas gibt wo man an das Notebook klammern kann oder sowas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 12

Ich weiß nicht, was genau du meinst... Aber fürs Zocken im Bett ist es empfehlenswert, sich einen Tisch wie diesen zu kaufen:

http://www.amazon.de/dp/B006T9WLS0/ref=asc_df_B006T9WLS032712924?smid=A38SVNW844...

Mit diesem Tisch saugt sich dein Laptop nicht mit Staub voll, bleibt kühler, somit auch leiser und deine Beine verbrennen nicht :D

Wenn ich deine Frage falsch verstanden habe, entschuldige ich mich :D

LG Simon :)

Kommentar von SimonDimon ,

Ah okay... jetzt habe ich es verstanden... Du möchtest wissen, wie du den Monitor irgendwie mit ins Bett bekommst?

Diesen am Laptop fest zu machen ist leider nicht möglich. Monitore sind ziemlich schwer und ein Laptop könnte das Gewicht nicht aushalten. Ich würde einfach einen Tisch wie oben in etwas größer empfehlen und dann den Monitor einfach neben das Notebook stellen.

Kommentar von Andreas1531 ,

Danke für die Antwort :) endlich 

Antwort
von Surray, 15

manchmal frage ich mich ob die menschheit zu dumm oder zu faul ist selbst zugooglen....

https://www.google.de/search?q=laptoptisch&rlz=1C1AVNG_enDE676DE676&espv...

Kommentar von Surray ,

könntest du übrigens in deinem anderen frage thread vorbeischauen?

Kommentar von Andreas1531 ,

Ich will wissen ob es klammern gibt die mann an das Notebook machen kann die ein Monitor halten

Kommentar von Surray ,

gibt es aber nur um an den tisch zu machen.....