Frage von Senorita62, 21

Gibt es Momente wo ihr glaubt, dass eure Seele dem Schmerz nicht standhalten kann?

Antwort
von Vordenkerin, 18

Denke da so wie Du. Dachte wäre die Einzige. Das hat jeder mal,wenn es jedoch immer und immer wieder vorkommt bspw jeden Tag,dann kannst Du von Depressionen reden,denke ich. Genaueres solltest Du mit einem Therapeuten besprechen.

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Ich denke, diese Momente hat jeder. Kommt bloß drauf an, wie man damit umgeht. Kopf nicht hängen lassen und weiter geht's!

Antwort
von julipuli123, 21

Klar, solche Momente hat jeder Mal irgendwann. Aber es geht immer weiter. Es MUSS weitergehen. Man darf sich nur nicht selber aufgeben. Das ist wichtig. Viel Glück dir, falls du dich in so einer Situation befindest. 😊🍀

Antwort
von BertRollmops, 19

Öfters, als mir lieb ist. Alleine komme ich da auch nicht raus, außer durch komatösen Schlaf. Dann noch ein paar Leute, die Dich lieb haben, dann geht's meist wieder!

Antwort
von Chaoist, 17

Technisch - Nein.
Gefühlt - oft.

Antwort
von dilaaann91, 15

Denke ich hat jeder. Aber so ist das Leben Höhen und Tiefen eben

Antwort
von DevaKaldet, 20

Ja, mehr als genug.

Antwort
von Knuedtchen, 21

Ja gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community