Frage von S0ulCraft02, 2.558

Gibt es momentan keinen funktionierenden Pokemon Go bot?

Antwort
von elswordhacker, 1.814

Derzeit sind alle bots gefixxt wegen den update von niantic(oder wie auch immer die firma geschrieben wird :D) sie haben gestern abend die API geupdated wodurch nun auch die pokemon spawns 10 sekunden betragen nicht wie vorher 1. aber ein bot update ist bereits in gange und soll heute nachmittag noch kommen (nein ich gebe keine links raus :)).

Antwort
von Umplara, 437

Witzig ist das alle sagen man soll raus aber nen laufenden bot am Start haben*heuchler*hust* Zzt geht nur nox app Player (also am pc) mit mock mock location ohne Probleme. Auf dem Handy laufen die zzt nicht da z.b xprivacy das game Crashed wenn es an ist.

Antwort
von fcfcfcbayern, 290

Es gibt einen funktionierenden bot. Das ist eine apk datei und läuft auf nem android smartphone. Google mal nach Go simulator dann wirst du fündig.

Antwort
von tryar144, 2.224

Der Sinn hinter Pokémon Go ist, dass die Leute rausgehen und ihren Arsch bewegen. Tut man das nicht, ist das doch öde.

Kommentar von S0ulCraft02 ,

Will es nur mal mit einen 2ten acc mal ausprobieren bin lvl 26 :)

Kommentar von alphaderalphas ,

Trotzdem unfair den anderen gegenüber, die es fair machen!!

Kommentar von Hyper987 ,

Kommt drauf an wie er ihn nutzt

Antwort
von MitDemKopf, 2.191

Wenn du mir 25€ die stunde zahlst (200€ im vorraus), nehm ich dein handy und laufe damit durch die Gegend.

Antwort
von nosaj, 1.737

Sowas wird zum Glück schnell gebannt, wenn du den Sinn dieser App nicht verstehst, so solltest du sie auch nicht nutzen!

Kommentar von elswordhacker ,

das ist mir echt neu ... ich meine bereits über 5 accounts lvl 25 verkauft , welche alle hochgebottet wurden ... mehr als nen softbann(weil ich ab und zu aufn handy on war) hab ich nicht kassiert ^^ und selbst dafür gibts noch immer ein bypass way :D

Kommentar von nosaj ,

Find ich echt mies, spielt das Spiel, wie man es soll, so ist das doch einfach nur Mist.

Antwort
von RoniOtaku23, 1.800

Klar gibt es funktionierende Bots, nur warum solltest du sie nutzen?

Antwort
von ItzKevinLPHDPVP, 2.136

Hallo,

bei Pokémon Go musst du RAUS, nicht im Zimmer vor nem Bot schwitzen, also stell deinen Wecker gefälligst auf 8:00 Uhr und GEH RAUS!

Es gibt funktionierende Pokémon Go Bots, so am Rande.

Mfg dein Kevin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten