Frage von Sannybanny99, 41

Gibt es momentan Harry Potter Sachen in Primark?

Hallo, weiß jemand, ob es momentan in Primark(Bremen) Harry Potter Sachen gibt? Wenn ja welche? Meine Beste Freundin hat Morgen Geburtstag und diese ist ein riesiger Harry Potter Fan😅 Oder weiß sonst noch jemand, ob man Harry Potter Fanartikel in Bremen bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 27

Also fanartikel bekommt du beim "elbenwald" und beim "close up" store. Gib die Namen mal jeweils bei Google maps ein und schau mal was da in deiner Nähe ist. 

LG Leon

Antwort
von Turbomann, 28

Wenn du Telefon-Nummer hast, anrufen und fragen?

Oder Google fragen, wo man die und die Artikel in der Stadt...... kaufen kann