Frage von Kapboll, 38

Gibt es Momentan eine Oneshot Combo mit Rengar (6.11)?

Hi Leute, ich bin momentan plat 4 und war s4/s5 Rengar main mit 200k. Vor kurem kamm ja der Patch mit dem der Oneshot entfernt wurde. Die Bola von Rengar hat jetzt andere Hitwahrsheinlichkeiten etc. und man kann jetzt in mid Air nur noch Tiamat oder W verwenden. Trotzdem sehe ich immer wieder erfolgreiche Rengar Spieler und würde mich gerne wieder an den Champ wagen den er macht mir immer noch riesen Spaß =) Weiß einer von euch etwas von einer momentanigen Oneshotcombo mit Rengar und wenn mit welchen Itembuild und Runen+ Masteries etc. Bin für alle Infos sehr dankbar Danke im vorraus! LG Kapboll :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 7

Schau dir einfach NightBlue auf YT an. Er spielt BEIDES (also AD und AP Rengar). Wobei AP Rengar lustiger ist, weil das AoE Schaden macht ^^

Antwort
von Damfohrt, 3

Die Kombo war doch immer:
(4 stacks) Q>R>den Q benutzen>stärkerer Q> Q dann sollten die weiche Zeile tot sein.

Antwort
von ConorMcGregor, 19

Kannst ja 4 stecks haben, dann e , da starke q w und das normale q, alles während der ulti+ Tiamat usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten