Frage von tneon, 74

Gibt es möglichkeiten um online etwas zu bezahlen ohne dass ich 18 bin?

Evtl eine art Feischaltung auf der Bank oder eine art voll macht oä (auch ohne psc)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 37

Wenn du unter 18J bist, darfst du gar nicht selbst bestellen!
Steht deutlich in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) und die Regeln der AGB sind verbindlich für JEDEN Kunden! Jeder Kunde muss die bestätigen!

Paypal, Amazon, ebay,... Alles ab 18J!

Ein Verstoß gegen die AGB kann erhebliche Folgen haben...
Mit dem Bankkonto hat das NICHTS zu tun, sondern mit deinem Alter!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über den Account der Eltern bestellen.

Kommentar von grubenschmalz ,

Nicht richtig

Antwort
von MasterCardInt, 31

Da du noch keine 18 bist, bist du nicht Geschäftsfähig und kannst somit auch keine Käufe Online tätigen. Es ist Verboten.

Kommentar von grubenschmalz ,

Quatsch

Antwort
von Felix4162835142, 3

Also hier mein tipp:an vielen tankstellen giebt es karten die du dir kaufen kannst z.b. 50€PayPal die sind zwar eigentlich AUCH AB 18 aber das intresiert an den meisten tanken niemanden hab das auch schon öfters gemacht.Ist ganz easy

Antwort
von FabiiFCB, 31

Klar, du kannst zur Bank gehen und da ein Konto eröffnen, aber dafür brauchst du deine Eltern und dann würde ich mir PayPal machen und dann kannst du alles kaufen. Ob es erlaubt ist oder nicht interessiert auf Amazon oder sonst wo eh garkeinen.

Kommentar von herzilein35 ,

PayPal ist erst ab 18 erlaubt

Kommentar von herzilein35 ,

und ob das einen interessiert.

Kommentar von FabiiFCB ,

Wenn soll das interessieren?

Kommentar von FabiiFCB ,

Hat bisher alles gut funktioniert ohne Probleme auch mit 15. Solange man Gebühren bei PayPal zahlt und die Geld machen ist denen egal wie alt man ist

Antwort
von Felix4162835142, 4

Also ich find auch die meisten interessiert es nicht wie alt du bist .ich bin 15 und darf bei uns an der tanke einfach kippen und alk kaufen interesiert niemanden

Antwort
von karlkopf69, 10

Paysave Card oder Amazon usw mit deinem Girokonto verknüpfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community