Frage von MissLeMiChel, 187

Gibt es Möglichkeiten seine Periode "auszulösen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 96

Ja, Dein Frauenarzt kann Dir nach eingehender Untersuchung ein entsprechendes Medikament verordnen. An den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern, aber der FA wird das wissen.


Antwort
von MissLeMiChel, 142

Begründung wäre schön...
Bin nämlich jetzt schon wieder ne Woche Überfällig und finde es merkwürdig

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du darfst nicht deine eigene Frage beantworten.

Kommentar von MissLeMiChel ,

doch

Antwort
von rainman64, 114

Die Pille danach

Kommentar von MissLeMiChel ,

wie hilft die

Kommentar von rainman64 ,

Die Pille hilft nicht wenn du noch keine Periode hattest. Sie leitet eben die Periode ein . Sie soll ja wie ein Schwangerschaftsabbruch sein. Wenn du überfällig bist und du nicht schwanger sein kannst würde ich das mal abklären lassen. Wenn du noch jung bist dann kann die Regel auch noch unregelmäßig sein

Kommentar von MissLeMiChel ,

Sie kam halt eigentlich immer regelmäßig:/