Frage von MrcMnlGsr, 36

Gibt es Möglichkeiten für einen schnelleren Bartwuchs?

Hallo Community, bei mir (M16) fängt zur zeit der Bart an zu wachsen. Allerdings dauert das irgendwie viel zu langsam. Wärend mein Kumpel (M16) schon fast einen Vollbart hat, kommen bei mir nur paar Haare an verschiedenen Stellen (an manchen Stellen sind es echt lange Haare). Nun zu meiner Frage: "Kann man irgendwas dagegen tun, dass der Bart schneller anfängt zu wachsen bzw. gibt es irgendwelche hilfsreiche Mittel dafür oder Tricks?" Danke im Vorraus.

Antwort
von Mepasgard, 17

Beim wuchs kannst du nichts machen. Aber du kannst aus der Not einen Tugend machen ... Es gibt so viele Barttypen ... Kinnbart, Schnurrbart, Backenbart usw. Da wo es gut wächst einfach eine Gesichts Frisur machen. Doch wenn jeder einen Bart trägt, bist du dann besonders? Oder bist du glat rasiert nicht eher die coole Ausnahme. Frauen suchen immer das besondere.  

Antwort
von Fenasi0kerim, 13

Mit der Zeit bekommt man schon mehr Bartwuchs. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich denke eher nicht das es Tricks dafür gibt, aber warte ein wenig ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten