Frage von lalala12344, 22

Gibt es Möglichkeiten dunkel getönte Haare schneller rauszuwaschen?

Ich habe normalerweise mittelbraunes Haar, die letzte Tönung ist mir jedoch mittlerweile (mit blasser Haut) zu dunkel

Kann man seine Naturhaarfarbe drüber färben?

Antwort
von spaceyqueen, 19

Klar kannst du das, wieso solltest du das nicht tun können ^^

Kommentar von lalala12344 ,

Ich kenne mich mit Haaren sowas von gar nicht aus :D im Internet sagten viele dass man das nicht machen sollte

Kommentar von spaceyqueen ,

Man sollte halt nicht z.B. seine Haare blondieren und gleich am näcsten Tag färben, da es eventuell die Haare kaputt macht. Aber sonst sehe ich da keine Risiken

Kommentar von lalala12344 ,

Danke dir :)

Kommentar von spaceyqueen ,

Musst halt aufpassen, könnte sein, dass deine drübergefärbte Haarfarbe dann möglicherweise dunkler rauskommt. Geh am besten zum Frisör und lass dich beraten und sag dan, welche Haarfarbe du haben möchtest, sonst kann das ein Griff ins Klo werden ^^

Kommentar von lalala12344 ,

beim färben werden die Haare aber nicht gleichzeitig blondiert oder? (das ist nicht mein Gebiet, wirklich ;) ) also ich habe jetzt dunkelbraunes Haar und möchte wieder mittelbraun werden. Das sind so 3-4 Nuancen Unterschied. Blondiert wird man nur wenn es richtig hell wird oder?

Kommentar von spaceyqueen ,

Wenn du deine Haare heller färbst als sie es sind, werden sie automatisch aufgehällt d.h. mehr oder weniger blondiert.

Kommentar von lalala12344 ,

Ja ich werde das definitiv beim Friseur machen lassen, ich traue mir das galant ausgedrückt kein bisschen zu :D okay. danke. Ich hoffe das wird was aber Friseure sollten ja wissen was sie tun

Antwort
von LadyJacki, 12

Du kannst color b 4 benutzen das zeug zieht alle künstlichrn farbpigmente raus und ist definitiv nicht so schädlich wie eine blondierung.

Kommentar von lalala12344 ,

Danke! Wo gibt es das zu kaufen? In der Drogerie?

Kommentar von LadyJacki ,

ja bei rossmann, dm und müller. hab es aber auch schon bei edeka gesehen.

Antwort
von Tamiihatfragen, 7

Ich hab gehört das Schuppenshampoos Farbe auch schneller rausziehen sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten