Gibt es Möglichkeiten bei denen ich jemanden den ich kenne wieder finden kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist alles sehr vage. Eine App gibt es nicht. Klassische Suchanzeige, wobei ich nicht glaube, das der betroffene so begeistert davon sein wird. Er oder sie hat wahrscheinlich bewusst die falsche Nummer genannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JojoGiirl1
08.08.2016, 13:23

Ih glaub eben nicht, dass er es bewusst gemacht hat da er sie ja von sich aus gegeben hat und ich nicht gefragt habe. Und er hat sich irgendwie voll gefreut. Wüsste nicht warum er das dann machen sollte. Und er hat sie recht schnell gesagt, dass ich mich leicht vertippt haben könnte.

0

Vielleicht hilft dir ja eine regionale Spotted-Seite auf Facebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung