Frage von MonkeyMo89, 44

Gibt es möglichkeiten :/?

Hallo. Und zwar kann ich im Moment nicht die einmaligen Kosten für mein Smartphone in höhe von 354,88€ Zahlen, da ein Trauerfall dazwichen kam :/ habe ich da irgendeinen Spielraum mit Vodafone?
Gruß

Antwort
von Inked95, 22

Ja, ruf dort an, soweit ich weiß können sie dir 20 Tage Zahlungsaufschub geben! Viel Erfolg. :-)

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Ich fürchte nicht, aber rufe dort mal an, ob die den Betrag vielleicht stunden. Ich frage mich aber dennoch, wie man einen solch hohen Betrag haben kann, es gibt doch Flatrates usw. lass dich mal beraten.


Kommentar von asdundab ,

Da steht einmalige Kosten, war vermutlich die Anzahlung.

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ohje.

Antwort
von SugarSchnecke4, 28

Hallo

anrufen und fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten