Frage von Guensel, 37

Gibt es Möglichenkeiten den Blackbox a340 für den FSX Windows 8.1 tauglich zu machen?

Antwort
von AtlasBlue, 31

Ich stelle hier mal eine Vermutung auf, probiers mal in verschiedenen Kompatibilitätsmodis.

Kommentar von Guensel ,

Wie geht das genau?

Kommentar von AtlasBlue ,

Was genau ist überhaupt das Problem? Ich gehe mal davon aus, dass der Flieger im FSX falsch angezeigt wird.

Dazu könntest du erstmal sicherstellen, dass du das FSX SP1 und SP2 installiert hast. 

Bevor ich jetzt ewig mögliche Fehlerquellen beschreib, definier Du mir lieber mal das Problem genauers :D

Kommentar von Guensel ,

Die Displays im Cockpit vom Blackbox A340 sind alle schwarz und die Knöpfe lassen sich nicht bedienen. Ich kann zwar starten, jedoch ohne die Flaps auszufahren und ohne Displays. Die Funktionen, die über die Tastatur belegt sind funktionieren (z.B. Fahrwerk ein/ausfahren)

Kommentar von Guensel ,

Ich habe das Acceleration Version installiert.

Kommentar von Guensel ,

Auf der Version ist ja das SP1 und SP2 drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten