Gibt es MODERNE Sandalen für Jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gab mal welche von NikeLab und es gibt noch welche von Y-3, die sind zwar teuer aber dafür ziemlich modern

Hier mal als Beispiel http://store.y-3.com/de/y3store/sandalen_cod11020411jx.html?dclid=CNXW2sWIkcwCFVfjGwod-N8KKw&gclid=CJPQysWIkcwCFeEp0wodJ1gPSA&gclsrc=aw.ds&tp=46912

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mojo16
15.04.2016, 19:47

Ich hab nochmal gesucht und der Name der NikeLab Sandale lautet: NikeLab Solarsoft Zig Zag

1

Flipflops also ned so billige sind ok, wenn du bisschen bräuner und ein beachboy bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sandalen ??? Aber nur mit weissen Socken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
15.04.2016, 17:59

😂😂genau mit brustbeutel und Gürteltasche...

3