Frage von Mrartin, 77

Gibt es mobile rotblitzer?

Gibt es rotblitzer die in einem Kombi versteckt sind ?

Antwort
von Realisti, 41

Klar, und diese Laserpistolen, mit denen sie in alle Richtungen blitzen können haben die oft auch.

Bei uns an der Post war ein Beamter über. Die wußten nicht wohin mit dem. Jetzt hatten sie eine Idee, wie der sich selber finanziert. Er wurde zur Verkehrsüberwachung versetzt. Der hat jetzt den tollen Job sich den ganzen Tag wo hinzustellen und zu blitzen. Regelmäßig bekommt der ein anderes Fahrzeug. Da sitzt er dann drin, hört Radio oder liest den ganzen  Tag. Er freut sich immer, wenn einer zum Quatschen vorbei kommt.

Kommentar von TheMentaIist ,

Bei der Post arbeiten kaum noch Beamte ;) Die DPAG will alle möglichst schnell loswerden.

Kommentar von Mrartin ,

Wie wollen die es überprüfen ? Man muss doch über die Weise line gefahren sein damit es ein blitzt auslöst !! Ich bin vorhin über gelb/rot gefahren, paar Meter weiter war ein Blitzer der mich aber nicht geblitzt hat also ich hab kein blitzt bemerkt aber den Blitzer schon!!

Kommentar von Realisti ,

Du beschreibst veraltete Technik. Der hat Geräte dabei, da kann er den Verkehr sogar in beide Richtungen kontrollieren. Den Kollegen von der Polizei gibt er über Funk bescheid und die halten dann an.

Kommentar von Mrartin ,

Mich hat keiner angehakten 

Kommentar von NeleThePrincess ,

Bei gelb darf man rüber fahren, gerade wenn es sich nicht anders vermeiden lässt. Vielleicht deswegen?

Kommentar von Realisti ,

Gelb heißt schon STOP. Da darf man nur drüber, wenn man es nicht mehr verhindern kann.

Antwort
von Geisterstunde, 51

Ja, gibt es

Kommentar von Mrartin ,

Wie wollen die es überprüfen ? Man muss doch über die Weise line gefahren sein damit es ein blitzt auslöst !! Ich bin vorhin über gelb/rot gefahren, paar Meter weiter war ein Blitzer der mich aber nicht geblitzt hat also ich hab kein blitzt bemerkt aber den Blitzer schon!!

Antwort
von Stig007, 28

Ja die ging es, meistens aus Skoda oder Mercedes Sprinter, Vito, Audi A4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten