Frage von LucanLP, 58

gibt es Mmorpg´s für Lenovo ThnikPad T61?

Hallo

mein Mitbewohner hat bock bekommen mal ein mmorpg mit mir zu spielen

Problehm er hat nur ein Lenovo ThnikPad T61 - Intel Core 2 Duo CPU T7300 @ 2x2,0GHz - 4GB Ram DDR2 - Intel 965 Express Chipset family - Win 7 64Bit

Daher bekommen wir bis jetzt nix flüssig zum laufen (wir haben die Grafik der Games auch Komplet runter gestellt und Treiber sind laut Geräte Meneger auch alle aktuell )

Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge (wir sind nicht wählerisch)

Antwort
von peppi44, 14

Hallo LucanLP!

Kommt darauf an, was du meinst. Wenn du das Betriebssystem meinst, mit dem ein Game kompatibel ist... ach blödsinn. Ich glaub deine Frage verwirrt mich etwas. Du hast bestimmt Windows.

Ich kenne einige gute MMORPG's, die auch auf schwächeren PC's einwandfrei laufen.

Darunter sind folgende:

  • Dragon's Prophet
  • Fiesta Online
  • Aura Kingdom
  • Florensia
  • Grand Fantasia

Alle aufgezählten habe ich schon einmal gespielt, davon Dragon's Prophet, Fiesta und Aura Kingdom sehr lange. Ebenso laufen alle bei mir auf einem schwachen, mittelmäßigen Riesenlaptop von Asus. Nur mit "Nvidia GeForce 720M" und einem Core i3, inklusive schlappen 4 GB Ram. Windows 10 natürlich. Einzig und alleine Dragon's Prophet könnte eurem/seinem PC etwas zu viel sein, wobei dieses Game auch eher als "wenig anspruchslos" (für PC's meine ich natürlich) gilt.

Wenn sie auf meinem mittelmäßigen so gut laufen, dann funktionieren sie sicher auch auf deinem ganz gut.

Viel Spaß und liebe grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten