Gibt es mittlerweile einen guten deutschen privaten WoW Server auf dem Stand von WoD?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du fragst nach ein guten deutschen WoD P-server? xD Es gibt nicht mal´s "Gute" Cata Server xD wtf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Privatserver sind laut Blizzard nicht erlaubt. Es wurde auch schon ein Betreiber auf mehrere Millionen von Blizzard verklagt. Lass die Finger davon! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furie89
11.01.2016, 11:16

Ja das stimmt schon aber ich hab auch gelesen so lange der Server nicht auf den gleichen Patchstand ist, ist es wohl eine Grauzone.

0
Kommentar von ilinalta
11.01.2016, 17:51

Ist so nicht ganz richtig. Private Server werden von Blizzard geduldet, solange diese nicht "Blizz-like" sind - also solange sie nicht auf dem gleichen Stand oder ähnlichen Stand sind wie die offiziellen Server. Um Server, die z.B. auf dem Stand von WOTLK sind, schwert sich Blizzard mehr oder weniger einen Dreck. Meine Quelle: ein Gespräch mit einem Gamemaster, mit dem ich mich vor gar nicht langer Zeit mal drüber unterhalten habe.

0
Kommentar von FT2Brains
20.05.2016, 00:06

Wieso sollte er die Finger davon lassen? :D Er wird doch nicht verklagt sondern der Betreiber :D 

0

Was möchtest Du wissen?