Ich meine es so allgemein, wie ich die Frage gestellt habe. Ich stelle mir ein Portal vor, auf dem jeder seine Erfahrungen mit einer Firma(welcher Art auch immer) kundtun kann. Somit entsteht eine Art Bewertung. Halt wie bei Ebay.
Immer wenn ich auf eine neue Seite gehe kommt folgendes:
Ein gelber Balken wo drinn steht :
Internet Explorer wir momentan mit deaktivierten Add-Ons ausgeführt.Klicken Sie hier,um die Add-Ons...
gefragt von ortlieb1995 am 03.08.2009 um 20:12 Uhr
diese seite kann nicht angezeigt werden!!! ich gehe mit wlan ins internet und habe auch schon alles eingestellt und der router unterstützt auch wlan. ich habe den browser von t- online, was k...
HI LEUTE SUCHE DRINGEND EINE INTERNET SEITE wo ich flyers herstellen kann ich habe schon viele internet seiten durch aber überall soll ich meinen entwurf hin schicken ich brauche aber eine sei...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich meine es so allgemein, wie ich die Frage gestellt habe. Ich stelle mir ein Portal vor, auf dem jeder seine Erfahrungen mit einer Firma(welcher Art auch immer) kundtun kann. Somit entsteht eine Art Bewertung. Halt wie bei Ebay.