Frage von xerow0, 38

gibt es mittlerweile eine download version von Rise of the Tomb Raider die funktioniert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DGsuchRat, 25

Bei Instant-Gaming.com kannst du es mega günstig kaufen. Da lohnt sich das Cracken garnicht mehr.

Kommentar von xerow0 ,

danke für den tipp, nur trotzdem schade dass denuvo nichts mehr hinbekommt weil es auch zu teuer wird, wenn man dann noch the division und dragons dogma usw alles zusamm kommt man da auch auf 100€ und alles dank denuvo-unfähigkeit -.-

Kommentar von Blobeye ,

Denuvo ist der Crackschutz - nicht der Cracker... ich finds gut - effektive Lösung, die den bezahlenden Spieler nicht nervt.

Kommentar von DGsuchRat ,

Naja das "Cracken" war ideal um zu testen, ob ein Spiel wirklich gut aufm PC läuft.

Antwort
von groygroy, 12

Endlich wird langsam der Kopierschutz brauchbar

Kommentar von DGsuchRat ,

Ja zumindest bei so großen Titeln.

Kommentar von groygroy ,

Wurde Zeit mal langsam

Kommentar von xerow0 ,

leider :( ein haufen deutsches geld was da in die ******* ammi kasse fliest

Kommentar von groygroy ,

Na und, wenn dafür mehr bessere Spiele rauskommen weil Raubkopien immer seltener werden und den Entwicklern mehr Geld zur Verfügung steht hab ich kein Problem damit