Frage von User13927492, 79

Gibt es mittlerweile ein Jailbreak für iOS 9.3.2?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreakGamer176, 35

Ja gibt es. Hier ein englisches Tutorial:

Kommentar von FreakGamer176 ,

Geht mittlerweile sogar OHNE COMPUTER: http://onlinejailbreak.com

Kommentar von FreakGamer176 ,

das J von Jailbreak muss groß geschrieben werden!!

Antwort
von LiemaeuLP, 79

Momentan noch nicht :(

Antwort
von Hazudemallo, 65

Wofür brauchst du denn ein jailbreak

Antwort
von LukasReiner, 39

Ok da meine andere Antwort nicht funktioniert hat hier diese:

Links in der Beschreibung des Videos

Falls es nicht funktioniert "im sorry"

Kommentar von User13927492 ,

Kenn ich auch schon hat auch nicht funktioniert hab dann einfach nur ein App Icon von der Website womit ich direkt auf die Website gelange ist aber kein Jailbreak 

Kommentar von LukasReiner ,

Ok dann ist der Jailbreak noch nicht herausen. Lass aber das icon da damit wirst du ja auf die offizielle seite weitergeleitet und diese seite wird geupdatet sobald der erste jailbreak drausen ist.