Frage von Gamer3433, 20

Gibt es Mitteln für bessere Konzentration?

Hi , Leute gibt es irgendwelche Tees oder Traubenzuckern etc das für bessere Konzentration hilf aber nicht die Gesundheit schadet. Ich leide an Neurodermitis eine Hautkrankheit.

Antwort
von kleinefrechemau, 6

Konzentrationsübungen wie Autogenes Training oder Meditation könnten dir helfen, ansonsten würde ich dir eine ausgewogene und gesunde Ernährung empfehlen, Fast Food solltest du besser meiden.

Antwort
von 7vitamine, 11

Fischölkapseln oder Omega 3 Präparate helfen bei Konzentration. Schau mal in der Apotheke danach.

Kommentar von Gamer3433 ,

Und schadet das auch nicht meiner Haut bzw meiner Gesundheit

Kommentar von 7vitamine ,

Nein, das ist etwas natürliches, als würdest du viel Fisch essen und Fisch essen ist sehr gesund.

Vielleicht hilft ein Artikel?  

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/omega-3-fuer-kluge-kinder-140819-3.html

Antwort
von Robin0201, 2

Tatsächlich hilft simples Kaugummikauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten