Frage von blubb8350, 22

Gibt es mit der DKB-Kreditkarte keine kostenlosen Tickets mehr?

Hey,

bisher war es ja so, dass man für verschieden sportliche events (z.B: Handball, Volleyball, teilweise Fussball) mit der DKB-Kreditkarte kostenlose Tickets zu ausgewählten Spielen bekommen hat. Leider ist das auf der Seite der DKB nicht mehr auffindbar und auch auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob es die Aktionen noch gibt? Danke!

Antwort
von woizin, 16

Dann gibt es diese Aktion / Kooperation mit diesen Vereinen eben nicht mehr, genauso wie es manche Kochtöpfe nicht mehr gibt, dafür eben etwas anderes. Wenn es Tickets für diese Spiele noch geben würde, wieso sollte DKB diese verstecken?

Antwort
von Rolf42, 7

Doch, gibt es immer noch, z.B.: www.dkb.de/aktion/dkbvisacard/istaf/index.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten