Gibt es Mineralwasser ohne Flourid und Chlorid? Beides sind Gifte und im H2O enthalten wieso?

1 Antwort

Soso, Fluorid und Chlorid sind also in den Konzentrationen in Trinkwasser oder Mineralwasser giftig. Erklär das mal deinem Körper... Der weiss es scheinbar nicht und beherbergt massenhaft beider Substanzen...

Naja , inzwischen bist du auch sicher ein Corona-Gläubiger geworden 🤣🤣🤣 .... Mr. Oberschlau 🤦‍♂️🤦‍♂️ Fluorid IST giftig ... Google mal NICHT im Mainstream