Frage von Jehax, 50

Gibt es Minecraft Server in der Pocket Edition?

LG Jehax ✌🏻️✨

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nyugan, 22

Für die Minecraft Pe Android Version gibt's jetzt auch eine App mit welcher du selbst dein momentanes Spiel online stellen kannst das Freunde oder auch ohne passwort fremde mit dir spielen können. Diese nennt sich multiplayer for minecraft. Außenraum blau und in der Mitte 2 Minecraftskins. Evtl ist es ja sowas wie du es suchst. ;)

Antwort
von illerchillerYT, 30

Ja, z.B. Lifeboat

Antwort
von IchKannsHalt2, 30

Ja, aber die meisten laggen und sind halt nicht so toll wie am Pc.Vorallem die Steuerung ist total ungewohnt.

Aber hier ein paar Bsp.

- Surva.nl
-ownagePE.com
-PvP.PigRaid.com
-miniboxPE.de

Lg

Antwort
von Fragenumdiesdas, 20

Ja, gibt's. Kann dir aber keine empfehlen da ich nur am PC spiele

Antwort
von androhecker, 6

Der größte ist pe.hypixel.net

Antwort
von MehrPSproLiter, 21

Ja, schau mal im Internet..

Antwort
von TimoBoy2003, 24

sg.lbsg.net

Sp.lbsg.net

Sg.lbsg.net

E.t.c