Frage von Leif3222, 102

Gibt es minecraft für die wii ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesuskanntanzen, 19

Nein.

Antwort
von AkumaOotstsuki, 72

Nur für die Wii U.

Antwort
von itsAlexx, 86

Soweit ich weiß soll es für die Wii U rauskommen (irgendwann mal gehört)

Antwort
von LudwigSchindler, 54

Nein, aber für die Wii U!

Antwort
von FreakJulius, 48

Nein,für die WII U