Frage von Alleshelfer1000, 49

Gibt es minecraft für den Pc nur noch zum download?

ich spiele es zurzeit als app auf dem ipad und mir gefällt es, aber nur auf dem pc ist ja die volle Version mit mods und allem drum und dran also meine frage gibt es minecraft nur zum download oder auch als CD für den PC? wenn es das spiel nur zum download gibt, wie geht das denn, bei welcher internetseite muss ich das downloaden, wie sind die zahlungsmöglichkeiten?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dojando98, 31

Bei Saturn gibt es karten allerdings musst du es dann trotzdem noch downloaden. Eine cd gibt es nicht.

Wenn du dir diese karte holst musst du einen code auf www.minecraft.net eingeben und du kannst es herunterladen. Bzw erstmal registrieren damit die wissen wie du dich nennen willst :)

Antwort
von FilippDerEchte, 49

Es gabs nie als CD und du kannst es bei minecraft.net kaufen oder bei Saturn gibts Giftcards die du einlösen kannst

Antwort
von Branko1000, 35

Minecraft kann man nur im Internet kaufen und dann downloaden.

Du kannst z.B. per Kreditkarte, Lastschrift oder auch mit einer Paysafekarte bezahlen

Antwort
von Plexkev, 29

Paysafe, Paypal oder visa card etc.
Im Saturn gibt es aber auch karten mit einer seriennummer die du dinlösen kannst

Antwort
von WillieMF, 20

Auf Minecraft.net mit Credit Card :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community