Frage von Suppperman99, 40

Gibt es Minecraft Developer unter euch?

Hey, Ich suche Minecraft Developer für einen Public Server. Der Server wird SkyHeros heißen. Es werden Minispiele wie z.b Bedwars, Skywars usw. drauf sein. Ich bräuchte dringend Developer,denn der Server hat ne gute Zukunft! Danke schonmal im Voraus :)

Mit freundlichen Grüßen euer Suppenman :D

E-Mail: Ibrahim.ie02@outlook.de

Antwort
von Blakeschaft, 26

Bin selber dev und war auch mal dev bei GommeHD(wenn ihr mir nicht glaubt könnt ihr gerne dort mal fragen) und würde dir bei deinem Server helfen, würde dir vielleicht ein paar Ideen für neue Spielmodi geben.
Adde mich einfach auf Skype: delirubiz234

Kommentar von KmunBiene ,

Ich Habe sie gefragt, und sie sagen Nein.

Kommentar von Blakeschaft ,

Und wen genau hast du gefragt? Das Serverteam wird (soweit ich weis) jährlich gewechselt, zwar nicht alle aber viele. Kann sein, dass du jemanden gefragt hast der neu dazugekommen ist, der mich nie kannte und ich ihn nicht.

Antwort
von Dultus, 31

Hey ho,

Ich nicht. Aber Mehrzahl von "Hero" ist "Heroes", nicht Heros. Nur damit du dich beim Namen nicht vertust ;).

MfG

Kommentar von Suppperman99 ,

Das weis ich aber das ist extra so gemacht, keine Sorge :P

Antwort
von KmunBiene, 23

Zwar bin ich eins, aber:
Wenn du Bedwars und Skywars drauf hast werden keine User kommen. Du musst dir eigene Spiele ausdenken. Bedwars wurde bei GommeHD erfunden. Erfinde einen eigenen gamemode.

Kommentar von Suppperman99 ,

Wir haben Ideen dazu für eigene spielmodies bloß brauche ich einen dev der sie programmiert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community