Frage von DerDummMacher, 63

gibt es minecraft bei steam?

hallo leute

git es minecraft bei steam wenn ja wie viel kostet es?

lg DerDummMacher

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 26

Das wäre wahrscheinlich so wie bei GTA, dass Steam nur keys verkauft und wenn man spielen will den Standartlauncher öffnet. Ich denke man kann es nur als steamfremdes Spiel hinzufügen.

Kommentar von DerDummMacher ,

ok danke:)

Kommentar von WombatCC ,

Die einzige seriöse Seite ist die von Mojang.

Antwort
von lutsches99, 30

schau doch nach

Antwort
von JohnnyJayJay02, 32

Nein, gibt es nicht.

Antwort
von Maxending, 10

Schau doch nach